BSF-Tanzausschuss
  • ACHTUNG: Absage der BDK-Praxisschulung - Leider musst die Prraxisschulung absagen. Liebe Trainer/innen, der BSF-Tanzausschuss veranstaltet dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit dem BDK eine Praxisschulung für Garden und Solisten. Hier könnt ihr eure fertigen Tänze einem BDK-Trainer/-in und einem BDK-Juror/-in vorführen und sie werden mit euch zusammen euren Tanz besprechen, evtl. ausbauen usw.. Wo:                             Sporthalle
  • Verdienstorden für Tanzgarden und Showtanz des BSF - Um die Wichtigkeit des karnevalistischen Tanzsportes in unserem Verband zu demonstrieren, werden an besonders treue Mitglieder Auszeichnungen verliehen. insgesamt 11jährige aktive Mitgliedschaft in Tanzgarden oder Showtanz-Gruppen, als Tanzmariechen oder als Tanzpaar, insgesamt 6jährige aktive Mitgliedschaft in Tanzgarden oder Showtanz-Gruppen, als Tanzmariechen oder als Tanzpaar der Altersstufe ab dem16. Lebensjahr, insgesamt