BSF-Tanzausschuss
  • Einladung zum 13. Joe Malischewski Gedächtnisturnier der KG Lachatrapper Dornstadt 1972 e.V. - Achtung Einladung zum Turnier  Die KG Lachatrapper Dornstadt lädt herzlich zu ihrem Joe Malischewski Gedächtnisturnier ein. Es findet am Sonntag, den 8.März 2020, in Dornstadt statt. Dieses Freundschaftsturnier soll Garden und Solisten vorbehalten sein, welche noch nicht bei Qualifikationsturnieren teilgenommen oder bei BDK Qualifikationsturnieren2018/2019 nicht mehr als 410 Punkte erreicht
  • BDK-Praxisschulung - Liebe Trainer/innen, der BSF-Tanzausschuss veranstaltet dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit dem BDK eine Praxisschulung für Garden und Solisten. Hier könnt ihr eure fertigen Tänze einem BDK-Trainer/-in und einem BDK-Juror/-in vorführen und sie werden mit euch zusammen euren Tanz besprechen, evtl. ausbauen usw.. Wo:                             Sporthalle der Grundschule Dillingen, Rosenstraße 3, 89407
  • Verdienstorden für Tanzgarden und Showtanz des BSF - Um die Wichtigkeit des karnevalistischen Tanzsportes in unserem Verband zu demonstrieren, werden an besonders treue Mitglieder Auszeichnungen verliehen. insgesamt 11jährige aktive Mitgliedschaft in Tanzgarden oder Showtanz-Gruppen, als Tanzmariechen oder als Tanzpaar, insgesamt 6jährige aktive Mitgliedschaft in Tanzgarden oder Showtanz-Gruppen, als Tanzmariechen oder als Tanzpaar der Altersstufe ab dem16. Lebensjahr, insgesamt