Wann:
Rosenstraße 3
89407 Dillingen

Liebe Trainer/innen,

der BSF-Tanzausschuss veranstaltet dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit dem BDK eine Praxisschulung für Garden und Solisten. Hier könnt ihr eure fertigen Tänze einem BDK-Trainer/-in und einem BDK-Juror/-in vorführen und sie werden mit euch zusammen euren Tanz besprechen, evtl. ausbauen usw..

Wo:                             Sporthalle der Grundschule Dillingen, Rosenstraße 3, 89407 Dillingen

Wann:                        28. September 2019 (Samstag)

Die genaue Uhrzeit der Schulungsstunde wird noch mitgeteilt.

Kosten:                      je Stunde      85,00 € incl. 7% MwSt.

Voraussetzungen:

PSG – Praxisschulung Marsch     der Trainer benötigt den Trainerschein Garde Grundschulung (GSG) Bitte Kopie vom Trainerpass der Anmeldung beilegen und Original zu Schulung mitbringen, dieser ist zwingend vorzulegen!

PSS – Praxisschulung Solisten    der Trainer benötigt die Aufbauschulung Solisten (ASS)

Bitte Kopie vom Trainerpass der Anmeldung beilegen und Original zu Schulung mitbringen, dieser ist zwingend vorzulegen!

Anmeldeschluss:     13. September 2019

Aufgrund der begrenzen Schulungsstunden werden die Teilnehmer nach Anmeldungseingang berücksichtigt. Die Anmeldung ist verbindlich, die Schulungsgebühren können nicht zurück erstattet werden.

Die Kursgebühren werden per Lastschrift eingezogen.

Falls die Teilnehmerin Schwanger sein sollte, wird für die Teilnahme eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Arzt benötigt – ohne ist eine Teilnahme nicht möglich.

Mit der Anmeldung gehen wir davon aus, dass bei den Vereinen eine Datenschutzordnung besteht, die zulässt, dass Daten an den Regionalverband Bayerisch-Schwäbischer-Fastnachtsvereine e.V. übermittelt werden.

Der Regionalverband Bayerisch-Schwäbischer-Fastnachtsvereine e.V. hat ein berechtigtes Interesse daran, personenbezogene Daten Dritter (Fotos, Name und Name des Vereins), die dem Verein bekannt sind (etwa von Personen, die an Veranstaltungen teilnehmen), zum Zwecke der Eigenwerbung zu verarbeiten.

Uli Rahm (1. Vorsitzende BSF-Tanzausschuss)