Liebe Engagierte in der Jugendarbeit,

wir laden Euch und Eure Kinder herzlich zu unserem BSF-Kinderfasching

am Samstag 01.02.2020 um 14 Uhr in die Stadthalle Langenau

ein.

Für alle Kindertollitäten gibt es bereits um 13:00 Uhr einen Empfang im Foyer der Stadthalle. Wir wollen den jüngsten Aktiven unseres Verbandes denselben Rahmen bieten wie bei den Erwachsenen. Bei alkoholfreiem Sekt und Kuchen soll Zeit für kurze Ansprachen, einem Get together und Ordenstausch geben. Es würde uns freuen, wenn viele Kinderprinzenpaare, Elferräte oder Präsidenten teilnehmen und so die kleinen Tollitäten in den Mittelpunkt stellen. Kurz vor 14:00 Uhr ziehen die Kinderprinzenpaare in den Saal ein. Während des Empfangs wird es für die Kids ein kleines Animationsprogramm in der Halle geben.

Bitte gebt uns per Mail Bescheid, ob und mit wie vielen Personen wir Euch beim Empfang begrüßen dürfen: jugendleiter@bsf-jugend.de

Wir freuen uns auf einen glanzvollen Empfang der Kinderprinzenpaare und einen bunten Nachmittag mit dem Narrensamen.

Mit karnevalistischen Grüßen

Denise Würtenberger
BSF-Jugendleiterin

Kategorien: Aktuelles