BSF-Kinderfasching Samstag 04.02.2023 mit Empfang der BSF-Kinderprinzenpaare

Am Samstag, 04. Februar 2023, hat die BSF-Jugend in Zusammenarbeit mit den Gundelfinger Glinken zum BSF-Kinderfasching mit Empfang der Kinderprinzenpaare in die Brenzhalle Gundelfingen eingeladen. 16 Mitgliedsvereine aus dem gesamten bayerisch-schwäbischen Raum sind dieser Einladung gefolgt und zeigten, zu welch großartigen Leistungen schon unsere Kleinsten fähig sind.

Bereits um 10.30 Uhr waren die Kinderprinzenpaare zum Empfang eingeladen, bevor sie den BSF-Kinderfasching mit einem gemeinsamen Prinzenwalzer eröffneten. Durch das bunte, kurzweilige Programm führte Florian Kastenmeier wieder witzig und souverän. Die Kinder und Jugendlichen zeigten schwungvolle Gardetänze, phantasievolle Showtänze, akrobatische Mariechentänze und anmutige Prinzenwalzer. Die Veranstaltung machte deutlich, welch großartige Jugendarbeit in unseren Mitgliedsvereinen geleistet wird. Großer Dank für die Ausrichtung gilt vor allem unserer BSF-Jugendleiterin Leni Rahm mit ihrem Team, den Gundelfinger Glinken, Moderator Florian Kastenmeier sowie allen aktiven Kindern und Jugendlichen.

Text: Sabine Riedmann
Fotos: Christa Streit