BSF-Tanzausschuss
  • CORONA AMPEL Bayern - Aufgrund der Aktualität übermitteln wir Euch folgende Informationen: Es gelten bei den erreichten Ampelfarben die klar definierten Regelungen der Bayerischen Staatsregierung. Der Trainingsbetrieb ist durch diese Regelungen – Stand 22.10.2020 – nicht betroffen. Es ist jedoch möglich, dass für einzelne Landkreise abweichende Maßnahmen getroffen werden. Informationen dazu geben die zuständigen
  • Update 10.7.: Wichtige Informationen zu Vereinsleben und Pandemiemaßnahmen - Zum Vereinsbetrieb gibt es eine grundlegende Pressemitteilung des BDK und ein Rundschreiben des BSF. Training ab 8.6. auch in Hallen möglich. Für die Durchführung des Trainingsbetriebs hat das bayerische Gesundheitsministerium zusammen mit dem Wirtschaftsministerium Richtlinien erarbeitet. Diese sind am 10.7. überarbeitet worden. https://www.corona-katastrophenschutz.bayern.de/assets/stmi/sug/sport/corona-pandemie_rahmenhygienekonzept_sport_vom_10_juli_2020.pdf Ab sofort sind Trainingseinheiten indoor auf höchstens
  • Absage Freundschaftsturnier - Liebe Mitglieder, Mitarbeiter/innen und Freunde unseres Bayerisch-Schwäbischen Fastnachtsverbandes, aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona Virus musste sich das BSF-Präsidium und der Tanzausschuss leider dazu entschließen, das 3. BSF-Freundschaftturnier am 29.03.2020 in Lauingen abzusagen. Beigefügtes Infoschreiben unserer BSF-Tanzausschussvorsitzenden Uli Rahm zur Kenntnis. Vielen Dank für Euer Verständnis! Herzliche Grüße Regionalverband