BSF-Tanzausschuss
  • Alle Veranstaltungen des Regionalverbands Bayerisch-Schwäbischer Fastnachtsvereine e.V. sind bis Ende April abgesagt! - Weiterhin spricht der Bayerisch-Schwäbische Fastnachtsverband die Handlungsempfehlung an alle Mitgliedsvereine aus, ihre geplanten Veranstaltungen, Sitzungen, Trainingsstunden etc. in allen Bereichen vorerst abzusagen!
  • Absage Freundschaftsturnier - Liebe Mitglieder, Mitarbeiter/innen und Freunde unseres Bayerisch-Schwäbischen Fastnachtsverbandes, aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona Virus musste sich das BSF-Präsidium und der Tanzausschuss leider dazu entschließen, das 3. BSF-Freundschaftturnier am 29.03.2020 in Lauingen abzusagen. Beigefügtes Infoschreiben unserer BSF-Tanzausschussvorsitzenden Uli Rahm zur Kenntnis. Vielen Dank für Euer Verständnis! Herzliche Grüße Regionalverband
  • Update BDK-Schulungen 2020: leider Absage - Leider müssen wir nach Rücksprache mit der Stadt die beiden Schulungen absagen. Die späteren Workshops sind erst einmal nicht betroffen. BDK Grundschulung Garde 18. April 2020 (Samstag) BDK Aufbauschulung Solisten 19. April 2020 (Sonntag) Turnhalle der Mittelschule, Ziegelstr. 10, 89407 Dillingen