BSF-Tanzausschuss
  • Besucherkartenbestellung 3. BSF-Freundschaftsturnier - Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.
  • Anmeldung 3. BSF-Freundschaftsturnier - Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.
  • Ausschreibung für das 3. BSF-Freundschafts-Turnier im Karnevalistischen Tanzsport am 29. März 2020 in der Stadthalle in Lauingen - Veranstalter/AusrichterRegionalverband Bayerisch-Schwäbischer-Fastnachtsvereine e.V. Turnierleitung(verantwortlich während des Turniers und bei Fragen vorab bezüglich Ausschreibung etc.)Ulrike Rahm, Sankt-Martin-Str. 6, 86833 Ettringen Mobil: 0173/9464263Mailadresse: uli142@aol.comEintrittskarten/Vorverkauf (verantwortlich für Anmeldung Starter und Eintrittskarten)Christa Streit, Brahmsstr. 4, 89423 GundelfingenTelefon: 09073/920733Mailadresse: turnier@bsf-verband.de Termin/AustragungsortSonntag, 29. März 2020 ab 10:00 UhrStadthalle Lauingen, Brüderstr. 21, 89415 LauingenHallenöffnung ab 08:30 UhrBesucherparkplätze sind