BSF-Tanzausschuss
  • Update 10.7.: Wichtige Informationen zu Vereinsleben und Pandemiemaßnahmen - Zum Vereinsbetrieb gibt es eine grundlegende Pressemitteilung des BDK und ein Rundschreiben des BSF. Training ab 8.6. auch in Hallen möglich. Für die Durchführung des Trainingsbetriebs hat das bayerische Gesundheitsministerium zusammen mit dem Wirtschaftsministerium Richtlinien erarbeitet. Diese sind am 10.7. überarbeitet worden. https://www.corona-katastrophenschutz.bayern.de/assets/stmi/sug/sport/corona-pandemie_rahmenhygienekonzept_sport_vom_10_juli_2020.pdf Ab sofort sind Trainingseinheiten indoor auf höchstens
  • Alle Veranstaltungen des Regionalverbands Bayerisch-Schwäbischer Fastnachtsvereine e.V. sind bis Ende April abgesagt! - Weiterhin spricht der Bayerisch-Schwäbische Fastnachtsverband die Handlungsempfehlung an alle Mitgliedsvereine aus, ihre geplanten Veranstaltungen, Sitzungen, Trainingsstunden etc. in allen Bereichen vorerst abzusagen!
  • Absage Freundschaftsturnier - Liebe Mitglieder, Mitarbeiter/innen und Freunde unseres Bayerisch-Schwäbischen Fastnachtsverbandes, aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona Virus musste sich das BSF-Präsidium und der Tanzausschuss leider dazu entschließen, das 3. BSF-Freundschaftturnier am 29.03.2020 in Lauingen abzusagen. Beigefügtes Infoschreiben unserer BSF-Tanzausschussvorsitzenden Uli Rahm zur Kenntnis. Vielen Dank für Euer Verständnis! Herzliche Grüße Regionalverband