Adventsglitzern

1. BSF-Jugend Adventsglitzern

Am 10.12.2022 veranstaltete die BSF-Jugend zum ersten Mal das “BSF-Adventsglitzern”.

Hier kamen Kinder aus verschiedenen Vereinen zusammen. Darunter Narrenzünfte und Tanzgarden.

Es war ein sehr schöner Tag im JiM (Jugendhaus in Mindelheim) & bei der Kreativität der Kids wurden keine Grenzen gesetzt!

Als Abschluss des Tages ging es noch für knapp 2 Stunden ins Minimax (großer Indoorspielplatz). Dort konnten sich die Kinder nochmal richtig auspowern.

Mit funkelnden Augen ging ein sehr schöner Tag zu Ende.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen auch hier wieder auf viele Anmeldungen der verschiedensten Vereine.

 

Fotos folgen in Kürze!

Jane Doe

Web Designer

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.